HOME FORUM LEAGUE TIMING RESULTS
Assetto Corsa Project Cars rFactor 2 XBox externe Ligateilnahme ARCHIV
2012 2013 2014 2015 2016 2017
KALENDER SPONSOR/PARTNER

Ein Highlight-Event das Spannung, Action und sehr viel Gaudi verspricht!

 

 

 

Racing, Setup, schnellste Rennrunde, Speed und Fairness sind bei diesem EVENT Nebensache! 

 

Die PRL bietet allen Interessenten im Dezember ein tolles Team-Event an:

PRL-Eishockey-Cup 2014 

Hier steht der Spass und Teamwork im Vordergrund und soll eine willkommene Abwechslung zum Ligaalltag sein.

Geplant ist die Veranstaltung am 12.12.2014 und 13.12.2014 stattfinden zu lassen und dazu wird in den nächsten Tagen ein Anmeldethread bereitgestellt, in dem ihr euch zahlreich eintragen könnt.

 

 

Anmeldung

Informationen

Ergebnisstabellen folgen

 

euer Event Team

Der RAZER PRL Off-Road-Event wurde am 14.06.2014 ausgetragen und alle Beteiligten hatten viel Spass bei der Veranstaltung. Die Events werden ligaübergreifend veranstaltet und bieten allen Mitgliedern eine Abwechslung zum Ligabetrieb.

Alle Informationen zu dem Event können hier nachgelesen werden.

Unter allen Teilnehmern wurden 4 tolle Preise von unserem Sponsor RAZER direkt nach dem Rennen verlost.

 

Razer Event 2

 

1. Preis RAZER Imperator Maus (Mass Effect3 collectors edition)

Gewinner -> Michael Schmidt

2. Preis RAZER Bag (Umhängetasche)

Gewinner -> Siggi de la Hoff

3. Preis RAZER Trucker Cap

Gewinner -> Towelie McBong

4. Preis RAZER Leetpack

Gewinner -> Peter Tschampa

 

Ein Dank geht an die Organisation, den Kommentatoren, den Teilnehmern und besonders unserem Sponsor RAZER!

Razer PRL Swift

Der "Razer PRL Swift Cup 2014" ist der erste Event in 2014 an dem alle Fahrer aus der Community teilnehmen können. In Events gehts immer im Vordergrund um den Spass und in zweiter Linie um Erfolg.

Wie der Name schon vermuten lässt, ist der Event einem unseren Sponsoren gewidmet und wir freuen uns, nach dem Rennen 3 Preise unter den Teilnehmern zu verlosen.

 

Alles weitere und wichtige entnehmt ihr bitte aus dem unten stehenden Anmeldethread.

 

Näheres hier: Anmeldung

 

viel Spass wünscht euch die Ligaleitung 

Weihnachts-Special "ROWE PRL Rally Event"

Ab sofort könnt ihr euch für das am 27. und 28. Dezember stattfindende  Event anmelden.

Anmeldung: Anmeldung Event

Regelwerk: Regelwerk

MOD Download: MOD Download

Hotlapliste: Hotlapliste

LIVE TabelleLivetabelle

Es ist wieder soweit, Rennen Nr.2 in der Multileague steht bevor. Die meisten Trainingsrunden sind gefahren und das Gefühl für die

doch kurze und enge Strecke ist gefunden. Klar ist, überholen ist nicht leicht und überholt werden bei fehlerfreien Runden ist auch sehr schwer.

Die Ausgangslage beider Teams ist unterschiedlich, während Team 2 sich über ein Erreichen der Top 15-20 freuen würde, geht es in Team 1

doch schon in Richtung Top 5-10. Der Frust, dass ein technischer Defekt dem Team P5 oder P6 im ersten Rennen gekostet hat, wurde verarbeitet und man ist wieder bis in die Haarspitzen motiviert.  

Wir drücken natürlich allen Fahrern die Daumen und bedanken uns auch wieder bei den kleinen Helferlein (Spotter) die es erst ermöglichen, dass die Fahrer einen Überblick über das Renngeschehen behalten.

 

 

Am 1. und 2.11 ist es endlich soweit. Die PRL Crash Car Challenge feiert Premiere. Gefahren wird in drei Rennklassen (1500cm³-1900cm³-3000cm³) jeweils 3 Rennen.

Wie im Orginal geht es im ersten Rennen darum, soviele Runden wie möglich zu absolvieren, in der zweiten seine Gegner zu drehen oder auf das Dach zu legen und beim

Rodeo alles von der Strecke zu rammen.

Da wir noch in den Vorbereitungen stecken und dieses erstmal eine Info ist, wird mit Hochdruck daran gearbeitet.

Also nehmt Euch nichts vor, seid dabei.  

Mehr Infos

Anmeldung

Termin zum vormerken: 27.09 und 28.09.2013 

 

Event Nordschleife

 

weitere Informationen und Anmeldung HIER

7th Edition Logo

 

Für die PRL haben in Frankreich 24h auf der Strecke "de la Sarthe" folgende Fahrer ihre Runden gedreht.

Rene, Daniel, Selly, Gebbo, Wolfgang und Christian

 

Qualy

Startzeit: 28.06.13 21:00Uhr

Endzeit: 28.06.13 23:00Uhr 

Rennen

Startzeit: 29.06.13 15:00Uhr

Endzeit: 30.06.13 15:00Uhr 

 

Wir sprechen unseren Fahrern ein großes Lob für die Teilnahme an dem interessanten und anstrengendem Event aus. Ebenso den vielen Spottern, die die Fahrer sehr unterstützt haben!

Sehr gute Werbung für unsere LIGA.

 

AKTUELLE Information für alle "Daheimgebliebenen" !!! 

 

LIVESTREAM: Party der Meister wird am Samstagabend 17.08.13 ab 21:00Uhr mit dem großen Motorsportquiz und der feierlichen Pokalübergabe LIVE per WebCam übertragen !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

nähere Informationen

Wie schon dem Titel zu entnehmen ist, wird die PRL, vorerst unter dem Namen RTM Racing Team, in der GT3 Multileague an den Start gehen.
In einer der renommierstesten Ligen Europas, vielleicht sogar der Welt werden sich die 4 Fahrer wohl erstmal im hinteren Mittelfeld behaupten müssen.
Es gilt in den letzten drei Rennen Erfahrung zu sammeln und diese mitzunehmen für eine evtl. Teilnahme an der nächsten Saison, dann komplett für die PRL.
In einem Audi R8 LMS werden die Piloten Gebbo Speelman, Wolfgang Stock, Siegfried Kierchhoff und Rene Kierchhoff die letzten drei Rennen bestreiten.
Bilder vom Auto, sowie Infos für das nächste Rennen am 23./24. Februar (24H Daytona) wird es in Kürze geben.

GT3EMLT2012

 

nähere Informationen

 

Verschoben auf den 17.02.2013

Am 02.12.12 hat uns die CG wieder zu einem rFactor Event eingeladen . Gefahren wird der GT3 Mod . 

Auf der Nordschleife geht es 8 Std zur Sache . Der Timecode steht auf X3 so das es auch durch die Nacht geht   

 Das genaue Regelwerk steht noch nicht ganz fest , auch ob zwei oder drei Fahrer ein Team bilden .

Kaum endet das eine Event, da steht schon das nächste große Event vor der Tür. Diesmal jedoch in etwas größeren Dimensionen. Wir tauschen die Fussball-Arena des Race of Champions gegen den Indianapolis Motor Speedway auf dem die Indy 500 stattfindet.

Auf dem Höllenritt der  500 Meilen bzw. 200 Runden erwartet euch Non-Stop Action,  heiße Saftey Car-Phasen, Boxenstopps und vieles mehr.

Wie gewohnt übertragen wir dieses Event wieder in unserem Racing-TV.

Daten

rFactor Indy 500

Datum : 15.07.2012

Uhrzeit : 18:00