HOME FORUM LEAGUE TIMING RESULTS
Assetto Corsa Project Cars rFactor 2 XBox externe Ligateilnahme ARCHIV
2012 2013 2014 2015 2016 2017
KALENDER SPONSOR/PARTNER

Aktuelle Zeit: Do 24. Jan 2019, 11:31



Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 [MCC] Anmeldung Project CARS Multi-Class Championship 2017 
Autor Nachricht
Fahrer

Registriert: Do 4. Dez 2014, 04:07
Beiträge: 49
Wohnort: Dormagen
Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal
Plattform: PC
Mit Zitat antworten
Fahrer: Chris Kane
Nationalität: Deutsch
Team: Smokey Ryders
Lackierung: #87
Ich habe das Regelwerk gelesen und akzeptiere es: JA
Ich habe den Strafen Katalog gelesen und akzeptiere es: JA


Zuletzt geändert von ChrisKane am Di 23. Mai 2017, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.



So 19. Feb 2017, 12:46
Profil

Registriert: Mi 2. Mär 2016, 18:17
Beiträge: 8
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Plattform: PC
Mit Zitat antworten
Fahrer: Rene Strößner
Nationalität: Deutsch
Team: --------------------
Lackierung: #60
Ich habe das Regelwerk gelesen und akzeptiere es: JA
Ich habe den Strafen Katalog gelesen und akzeptiere es: JA
Schau mal auf die Schreibweise meines Namens


So 19. Feb 2017, 18:21
Profil

Registriert: So 17. Nov 2013, 14:17
Beiträge: 4
Wohnort: Lindlar
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Plattform: PC
Mit Zitat antworten
Fahrer: Mike Patt
Nationalität: Bulgarien
Team:auf suche
Lackierung: #5
Ich habe das Regelwerk gelesen und akzeptiere es: JA
Ich habe den Strafen Katalog gelesen und akzeptiere es: JA


Mo 20. Feb 2017, 18:55
Profil
Rennlegende
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 18:13
Beiträge: 658
Wohnort: Rathenow
Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 64 mal
Plattform: PC
Mit Zitat antworten
Ich habe mal noch die Preise reingesetzt die es dieses Jahr zu gewinnen gibt.
1 Post

Dabei handelt es sich um den Meisterschafts Pokal und den Fairnesspokal.

_________________
Bild


So 26. Feb 2017, 17:18
Profil

Registriert: Do 20. Apr 2017, 21:48
Beiträge: 1
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Plattform: PC
Mit Zitat antworten
guten Morgen Jungs.

Ich stelle mich mal kurz vor.
Ich heisse Marcel,Komme aus Mülheim Ruhr und bin 34 Jahre alt.

Da ich Sin Racing gut finde und mir leider kein echtes Rennautoleisten kann wollte ich mal wieder Online regelmäsige Rennen fahren.

Nu bin ich hier drauf gestoßen.
Hier scheint es eine Liga zu geben wo regelmäsig ein Rennen sattfindet.Die Rennen starten mit den Ginetta.(Würd ja gern GT3^^)

Hier ins Forum hab ich mich eingelesen. Regelwerk,Strafen usw.

Nu brächte ich aber Hilfe.

Das Anmelden in der Liga klappt wohl mit einen Normalen Post in Anmeldetread so wie ich verstanden habe. Ich muß mir nur vorher im Spiel wohl ein Auto(Startnummer) aussuchen die noch frei ist.
Und schon wäre man dabei??
Ist man dann grundsätzlich für das Rennen dann gesetzt und mus sich abmelden wenn man nicht kann??Hab ich das richtig verstanden??Weil normal würde ich mich ja melden wenn ich mitfahren.

Uber etliche hilfe wäre ich dankbar da ich lange keine Setups und Lenkradeinstellungen mehr gemacht habe.

Wäre toll wenn sich jemand erbahmen würde und sich zeit für mich nimmt um mir die Einstellungen des Lenkrades
erklären würde.Was halt so wichtig ist.Lenkanschläge Forche Feedback usw.
Am besten sogar im TS da geht's am Flottesten und man braucht nicht eine Millionen wörter schreiben.

Da ich einige mal gefahren bin und mir heute ein Lenkrad besorge meine ich es auch ziemlich ernst und will das Spiel auch voll nutzen. Also nur so rumeiern hab ich kein lust. Ich bin wissenshungrig und will alles wissen was für ein gutes Fahren an Einstellungen nötig ist.
Ich rede hier nicht von Fahrzeugsetup. Das ist erstmal unabhängig da jeder anders fährt. Da kommen wir dann im laufe der zeit mal zo.
Wichtig wäre halt erstmal das der PC und Lenkrad die Perfecten Einstellungen hat.

Lenkrad wir ein T300RS Inkl Ferrari F1 Addon.Hoffe mal das sollte reichen..

Wie gesagt über hilfe wäre ich sehr dankbar damit sich das ganze nicht Wochen zieht bis ich die Einstellungen alle zusammenhabe.

Wo finde ich den TS Server wovon ich gelesen habe.
Dazu habe ich keine Infos gefunden.

Im Allgemeinen ist für mich das Forum relativ unübersichtlich.
Ist hier eigentlich noch was los oder halten die 15 Mann in der MCC das hier aufrecht. Mehr Rennen oder so hab ich auch nicht gefunden. Das wundert micht eigentlich.
Zu R Factor Zeiten war in der Bierbude die Hölle los. Jeden Tag gabs was zu fahren wo die Communiti da war.

Ist ads hier auch so und ich sehe es nur nicht??
Wo sind die Server wo ihr fahrt??

Wie gesagt.Viele fragen und dazu kommen noch mehr;-)Weill wenn ich was mache dann richtig...oder garnicht..


Grus Elli


Fr 21. Apr 2017, 09:26
Profil

Registriert: Di 23. Mai 2017, 20:45
Beiträge: 1
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Plattform: PC
Mit Zitat antworten
Hallo zusammen bin der Hibert bin durch den Chris auf euch aufmerksam geworden und würde mich freuen gemeinsam mit ihm bei euch einzusteigen. Zu mir: Fahre seid ca 9 Jahren quer durch alle Sim Games. Angefangen mal mit rfactor.
War in PCARS lange nicht unterwegs.

Fahrer: Herbert Schneider
Nationalität: Deutsch
Team: Smokey Ryders
Lackierung: #90
Ich habe das Regelwerk gelesen und akzeptiere es: JA
Ich habe den Strafen Katalog gelesen und akzeptiere es: JA

VG Hibert


Di 23. Mai 2017, 21:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO