HOME FORUM LEAGUE TIMING RESULTS
Assetto Corsa Project Cars rFactor 2 XBox externe Ligateilnahme ARCHIV
2012 2013 2014 2015 2016 2017
KALENDER SPONSOR/PARTNER

Aktuelle Zeit: Sa 23. Mär 2019, 03:25



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Danke an PRL 
Autor Nachricht
Fahrlehrer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Sep 2016, 21:19
Beiträge: 100
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 3 mal
Plattform: X-Box
Mit Zitat antworten
Die Saison geht zu Ende von Formel 1 und ich dachte mir ich sag mal danke.
Danke an alle ligaleiter admins etc. Danke dafür das ihr ein so geiles Ding veranstaltet. Ich weiß nicht wie viel hinter all dem steckt was ihr macht aber es wird wohl sehr viel sein :D.
Respekt an alle. Und vielen Dank


Sa 20. Mai 2017, 01:35
Profil
Rennlegende
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:47
Beiträge: 3208
Wohnort: Österreich
Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 58 mal
Plattform: X-Box
Mit Zitat antworten
Vielen Dank, Eros!

Ich hätte zwar nicht das Gefühl, dass ich in den letzten 12 Monaten Unmenschliches vollbracht hätte, weil mir die Arbeit einfach Spaß macht und ich denke den größten Dank sollten die anderen 3 Leiter bekommen, speziell Dende! Denn er hat mit der Seite echt ein Ding auf die Beine gestellt, das für mich aufgrund mangelnder Kenntnisse unmöglich gewesen wäre!

Abgesehen davon gibt es aber natürlich immer viel zu tun und ich denke wir Leiter könnten mit der Arbeit locker einen 20 Stunden-Job ausfüllen! :D

Und wie bereits bin ich echt stolz auf alle von euch! Ich habe in den letzten Tagen viel über die vergangen 20 Rennen und 8 Monate nachgedacht und ich hab immer mehr realisiert, was das für eine erstklassige Saison war! Es hat eine ganze Weile gedauert, bis wir solche Topleute mit an Bord haben, aber ich finde es hat sich absolut ausgezahlt!

Und was noch schöner ist: wir haben noch immer einiges an Potenzial nach oben und wie man immer wieder liest setzt fast jeder an einem Hebel an, um daran mitzuwirken. Sprich nächste Saison wird noch professioneller, größer und das Gesamterlebnis einfach noch besser!

Ich muss ehrlich zugeben: ich brauche nach dem Rennen morgen und dann den letzten "Einwinterungsmaßnahmen" (ok, kommt jahreszeittechnisch mal gar nicht hin, aber ihr wisst was ich meine :lol: ), echt mal einige Wochen Pause und möchte da komplett abschalten, weil danach geht es ohenhin wieder für knapp 10 Monate Schlag auf Schlag.

Würde euch aus Erfahrung allen auch eine ausgiebige Pause empfehlen, um dann im August wenn das Spiel erscheint wieder volle Akkus zu haben und mit größtmöglicher Motivation in die Saison zu starten.

_________________
PRL - Statistik
2012/13 > Sauber F1 Team
2013/14 - 2019/20 > Scuderia Ferrari

Starts: 112
Siege: 1
Podien: 25
Poles: 4
Starts aus der 1. Reihe: 13
Schnellste Runden: 11
DNF: 19
WM-Punkte: 920
WM-Platzierungen: 5-5-4-6-4-2

Bild
Bild
Bild


Sa 20. Mai 2017, 08:41
Profil
Rennfahrer
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2016, 14:10
Beiträge: 291
Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 3 mal
Plattform: X-Box
Mit Zitat antworten
Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an die Leitung und Lob für eure Arbeit. Immer weiter so :dh2:

_________________
RobinFZ96 #1 - Let's go Scuderia - Forza Ferrari!



STATISTIK

Debüt: Australien 2016/17
Teilnahmen: 45
Siege: 25
Podien: 39
Poles: 14
Starts aus 1.Reihe: 24
WM-Punkte: 736
Schnellste Runde: 8
DNF: 4
NG: 1
DSQ: 0
WM-Plätze: 2. / 1.
KWM-Plätze: 1. / 1.

Stand: KAN 18/19



TEAMS

2016/17 Toro Rosso (Tests) / Red Bull (ab Australien)
2017/18 Red Bull
2018/19 Ferrari


Sa 20. Mai 2017, 12:32
Profil
Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Mai 2017, 12:32
Beiträge: 46
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 2 mal

Evil Nemesis UC
Plattform: X-Box
Mit Zitat antworten
Schließe mich Eros seinen Worten an!
Bin erst seit kurzem dabei und bin vom Liga umfang begeistert, freue mich riesig nach der Sommerpause mit euch in eine Neue Saison zu gehen.
Klasse Job von der PRL, weiter so :dh2: :dh2:

mfg

#KeepRacing


So 21. Mai 2017, 10:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO